Bettag 2018


Sonntag, 16. September


Dieses Jahr fand am Sonntag, 16. September bei schönen Wetter der Bettag-Gottesdienst am Weiher statt. Assma (mit Freundin), Büsra, Layla, Yordanos und Ali haben wieder viel Lob für ihr vielfältiges und reichhaltiges Mittagsbuffet erhalten. Dieses Mal kamen ca. 200 Personen, um den speziellen Gottesdienst mit Taufen, die Stimmung und das feine Essen der Geflüchteten zu geniessen. Die Bereitschaft der Köche etwas Feines zuzubereiten ist lobenswert.

 

Herzlichen Dank für Eure sofortigen Zusagen und die Arbeit, die es dazu immer braucht. Ihr seid schon richtige Profis im Vorbereiten, Zubereiten und am Buffet stehen. Auch dieses Essen kann man als sehr gelungen bezeichnen, dank Euch! Wir freuen uns auf weitere Anfragen zum Kochen.

 

Das Kulturtreff-Team

Ursula