Chlausabend


freitag, 06. dezember 2019


samichlaus-abend in der bibliothek

Am Freitag, 6. Dezember 2019 fand unser Samichlaus-Abend in der Bibliothek statt. Es wurde wieder ein fröhlicher, lustiger und spielerischer Abend. Dorli erzählte eine Adventsgeschichte und alle hörten gespannt zu. Während man heissen Holunderblütentee trank und Nüsse, Mandarinen und Grittibänz naschen konnte, spielten wir Lotto, bei dem alle sehr engagiert und mit Herzblut dabei waren. Yordanos hat uns wieder mit ihrem eritreischen Kaffee beglückt, den wir zum Abschluss alle sehr genossen haben.

 

Ein geselliger Abend ging viel zu schnell vorbei.

 

Herzlichen Dank an die Bibliothek für die Benutzung der Infrastruktur.

 

Für den Kulturtreff

Ursula Christen

Download
12. Kulturtreff_Dezember 19_Samichlaus.d
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB