Weihergottesdienst


sonntag, 18. September 2022


spezialitäten aus der ukraine und der türkei

Mutig und mit viel Gottesvertrauen hat die Kirchengemeinde grünes Licht gegeben für die Durchführung des Weihergottesdienstes am Sonntag, 18. September 2022. Und sie wurde belohnt. Bei blauem Himmel aber etwas kühlen Temperaturen fand der Gottesdienst mit ca 100 Personen endlich wieder statt. Wiederum durften die Flüchtenden ihre Kochkünste unter Beweis stellen. 2 Familien aus der Ukraine und 1 Familie aus der Türkei kochten ihre Spezialitäten. Es blieb nur noch ein bisschen Linsensuppe übrig. Das zeigt, wie gut es allen geschmeckt hat. Vielen herzlichen Dank den Köchinnen, die wieder einmal hervorragendes und feines Essen gekocht haben. 

 

Der Kirchenpflege danken wir für die Anfrage, dass wir den Gottesdienst kulinarisch unterstützen durften.

 

Für den Kulturtreff

Ursula Christen