Grillfest


mittwoch, 06. Juli 2022


leckereien aus aller welt - neu auch aus der ukraine

Am Mittwoch, 6. Juli 2022 trafen sich ca. 50 Personen zum 4. Grillfest im Schlag. Und wieder war das Wetter einfach traumhaft. Das Buffet mit dem mitgebrachten Essen war überwältigend und schmeckte einmal mehr wunderbar, ergänzt wurde es diesmal auch mit ukrainischen Spezialitäten. Die Pouletbrüstchen und Kalbswürste genoss man mit kalten Tee oder Wasser unter dem Schatten eines Baumes. Die Grilleure haben hervorragend gearbeitet, so dass man nicht lange auf das Grillgut warten musste. Bei Gesprächen mit neuen Informationen, positiven Erlebnissen und Spielen verging der sonnige Nachmittag wie im Flug.

 

Herzlichen Dank an alle, die beim Aufstellen und Aufräumen geholfen haben und feines Essen und Desserts gebracht haben. Es freut uns sehr, dass dieser Anlass so geschätzt wird - so macht es auch Freude, diesen jedes Jahr zu organisieren.

Bis zum nächsten Grillfest 2023!

 

Für den Kulturtreff

Ursula Christen