Suppenzmittag


Sonntag, 24. März 2019


Schon zum 3. Mal durften wir den Suppenzmittag mit der Kirchgemeinde mitgestalten in Form eines Mittagessens. Am Sonntag, 24. März, präsentierten die Geflüchtenden bei herrlichem Frühlingswetter ihr feines Büffet für ungefähr 80 Personen. Nach einer kurzen Ansprache vom IG Kulturtreff Team, dem Vorstellen der Speisen durch die Köche selber und einem gemeinsam gesungen Lied wurde das Buffet im "Sturm" erobert. Es blieb nur wenig übrig, was wohl bedeutet, dass wieder einmal hervorragend gekocht wurde. Büsra, Shahizar und Tekle erhielten zu Recht viel Lob für ihre feinen Gerichte. Die angeregten Gespräche wurden auch beim Dessertbuffet (Ali hat einen Kuchen gebacken), Faire-Früchte Fruchtsalat und Kaffee weitergeführt.

 

Herzlichen Dank den Helfern der Kirchgemeinde für den reibungslosen Ablauf und den grosszügigen Spendern.

Es war wieder ein schöner Anlass - einer mehr!

 


Für den Kulturtreff

Ursula Christen